AWO Tagespflege Löhne Mennighüffen

17.08.2007 - Herrenshopping

Viele Herren aus der Tagespflege sind an kleinen Ausflügen und anderen Unternehmungen sehr interessiert. Um diesen Wünschen zu entsprechen, wurde die neue Gruppe "Herrenshopping" gegründet, in der die Möglichkeit besteht, nach den individuellen Bedürfnissen Geschäfte auszuwählen und kleine Einkäufe zu tätigen.

Als erstes Ziel wurde der Werrepark ausgewählt. Die Herren entschieden sich dort für den Baumarkt, Buchhandlungen und Bereiche des Marktkaufes.

Nachdem wir viele Eindrücke gesammelt hatten, wurde eine kleine Pause mit Kaffee und anderen Getränken eingelegt. Diese Zeit nutzten wir gemeinsam, um das Erlebte auszutauschen.

Danach fuhren wir zurück zur Tagespflege, um noch rechtzeitig am Mittagessen teilnehmen zu können. Die Herren haben diese Kleingruppe positiv erlebt und freuen sich auf das nächste Shopping.